03.01.2015

Für meinen Vater

Als erstes möchte ich Euch hier offiziell Willkommen heißen und ich freue mich über jeden Einzelnen, der mich nun auf diesem Blog nun besuchen kommt!! 

Leider habe ich gleich zu Anfang kein Rezept für Euch, dafür - wie ich finde - ein wunderschönes Video. Ab Montag geht es dann normal weiter! 



 - Für meinen Vater, der großer Neil Diamond Fan war - 

20.12.1944 - 03.01.2015

Kein schöner Jahresanfang, aber es war abzusehen, und ich bin froh, dass ich ihn an Weihnachten nochmal besuchen konnte!

Eure Katja 

7 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Mein allerherzlichstes Beileid ...
    Worte können den Schmerz nicht lindern,
    aber am Ende des Tunnels kommt wieder das Licht.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du Deine Trauer zulassen kannst.
    Drück Dich aus der Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid ...
    Ich hoffe du hast viele liebe Menschen bei dir, die dir durch diese schwere Zeit helfen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das tut mir ja sooo leid! Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

    Dein neuer Foodblog sieht wunderschön aus! Und obwohl ich alle Themen bei Tinka´s Welt sehr kreativ und spannend fand, gefällt mir die Idee mit dem reinen Foodblog sehr.
    Du hattest mich ganz schön geschockt, als ich las, das nun nach 6 Jahren Tinka´s Welt du dich davon verabschieden willst. Aber so lange es hier weiter geht bin ich zufrieden und freue mich dir hier folgen zu können.
    Ganz viele, liebe Grüße und die besten Wünsche für 2015!
    Fühl dich dolle gedrückt! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor auch hier einige kreative Ideen zu posten :-) Mir schwebt einiges im Kopf herum! Danke auch!
      LG
      Katja

      Löschen
  4. Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen